Nutzen
-
Ertrag um 10% und mehr steigern
Unsere Produkte liefern Ihnen Hinweise zur Optimierung der Kampagnensteuerung, die unmittelbar deren wirtschaftlichen Erfolg beeinflussen. Contact Center, die den Outbound Scout einsetzen, berichten von Ertragssteigerungen von mehr als 10%....
Weiterlesen -
Sicherheit sofort erhöhen
Verbessern Sie die Sicherheit für Ihren täglichen Contact Center Betrieb. Vermeiden Sie unnötige Risiken für empfindliche Bußgelder oder Ordnungsmaßnahmen. Unsere Produkte helfen Ihnen, mögliche Potenziale für Verbraucherbeschwerden frühzeitig zu erkennen. Damit können Sie Korrekturmaßnahmen zeitnah einleiten und mögliche Schäden abwenden....
Weiterlesen -
Sicherheit nachhaltig verbessern
Schützen Sie Ihre Daten über das Ende Ihrer Outbound-Kampagnen hinaus. Nutzen Sie unsere Produkte, um die Einhaltung Ihrer Vorgaben für die Telefonie zu dokumentieren....
Weiterlesen -
Qualität kontinuierlich verbessern
Mit unseren Produkten erhalten Sie eine neutrale und unbeeinflusste Sicht auf Ihre Kampagnen. So kontrollieren Sie fortlaufend Ihre Qualitäts- und Compliance Ziele. Nutzen Sie die Analysemöglichkeiten der Software, um die Faktoren zu identifizieren, die den größten Einfluss auf die jeweiligen Kennzahlen haben. Finden Sie so die optimalen Kampagneneinstellungen, um Ihre Ziele zu erreichen....
Weiterlesen