Sicherheit für Auftraggeber von Telemarketing-Kampagnen

+ Einfach loslegen
+ Kombinierbar mit OUTBOUND SCOUT
Vorteile entdecken

Auftraggeber müssen wissen, wie in Ihrem Namen telefoniert wird. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, können Telemarketing-Kampagnen mit dem OUTBOUND GUARD über den Telefonanschluss des Auftraggebers laufen.

So profitieren Auftraggeber von OUTBOUND GUARD:

Risiken für Bußgelder reduzieren

Als Auftraggeber sind Sie für die in Ihrem Namen durchgeführten Telemarketing-Kampagnen verantwortlich. Stellen Sie sicher, dass Ihre Vorgaben eingehalten werden.

Zeitnah eingreifen können

Werden Sie schnell handlungsfähig, obwohl Sie auf die Einführung eines zentralen Dialers aus Kostengründen verzichten. Sie können sofort die Telefonie stoppen, wenn sich Dienstleister nicht an Ihre Vorgaben für die Telefonie halten.

Unabhängig bleiben

Reduzieren Sie Risiken, die sich aus der Gesetzgebung zur Arbeitnehmerüberlassung ergeben

Noch mehr Vorteile bietet OUTBOUND GUARD in Verbindung mit OUTBOUND SCOUT:

Kampagnensteuerung optimieren

Erkennen Sie über umfangreiche Statistiken ineffiziente Parameter in den für Sie durchgeführten Outbound-Kampagnen und vermeiden Sie ein „Verbrennen“ Ihrer Adressen.

Sofort Überblick gewinnen

Erhalten Sie wichtige Kampagnen-Kennzahlen nahezu in Echtzeit. Ein Call-Center-Dienstleister übergreifendes Reporting steht Ihnen weitestgehend unabhängig von den eingesetzten Dialer-Systemen zur Verfügung.

Auf Dokumentation setzen

Durch die unabhängige Protokollierung sämtlicher Anrufversuche zu Ihren Telemarketing-Kampagnen gelingt im Beschwerdefall eine gute Aufarbeitung.

Mehr Infos zu unseren Produkten und Services:

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